Über uns     

Unser 2012 gegründetes Malergeschäft ist spezialisiert auf innere und äussere Malerarbeiten und der Fassadenisolation, als Kundenmaler sowie als Baumaler.30 Jahre Berufserfahrung als Maler ermöglicht es uns unsere Dienstleistungen im vollen Umfang an unsere Kunden weiter zu geben.

Als Malergeschäft führen wir neben allen Malerarbeiten auch das Verlegen von Bodenbeläge (Laminat, Fertigparkett, Teppichböden) durch.

Weiterhin sind wir seit vielen Jahren erfolgreich im Innenausbau(Trockenbau) in der Leichtbauweise, sowie bei Inneren und äusseren Verputzarbeiten tätig. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle.

Die persönliche Betreuung unserer Kunden während der Bauphase ist für uns eben so wichtig wie eine kompetente Beratung und die Vermittlung zu anderen qualifizierten Handwerksfirmen.

Eine saubere und Preisbewusste Arbeitsweise sichert uns die weitere Arbeit mit unserer Kundschaft und unser Weiterbestehen.

Durch unser Fachpersonal ist Ihnen als Kunde der Einsatz der richtigen Materialien für die jeweiligen Arbeiten ,sowie eine fachgerechte Ausführung zugesichert.